+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Shooting mit Vincent

||
Meine erste Art "Fashionshoot" - ich bin wirklich zufrieden und Daumen noch für Vincents Style! :)
Vielen Dank für die letzten Kommentare, ich hoffe, der Post gefällt euch auch :) bin schon wieder "am kränkeln" und würde mich über Fragen bei ask.fm freuen, thihi, adieu <3 PS Ratet mal wer spontan Bosse getroffen hat und ne Stunde früher in die Halle durfte und ein ziemlich unvergessliches Konzert hatte? :)

4 comments:

  1. Die ersten Bilder sind toll :)

    Ich kann leider nur die ersten beiden sehen da, bei mir auf deiner Seite die Leiste ganz rechts zum runter scrollen fehlt :/

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  2. Ich kann auch nicht ordentlich scrollen, das ist irgendwie schade.
    Die Bilder sind aber wirklich klasse!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. ich kann alle sehen und sie gefallen mir sehr!
    mal so was ganz anderes....einen jungen mann...wunderbare details, die du abgelichtet hast....eine schöne fortsetzung deiner serie mit helen-- ;) lg und bitte mehr davon!

    ReplyDelete
  4. Ich kann auch alle sehen, da ich eben mit den Pfeiltasten scrolle. Die Leiste zum Scrollen fehlt echt..aber ich denke das weißt du mittlerweile :)

    schöne Bilder :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)