+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

It is so hard to leave - until you leave. And then it is the easiest goddamned thing in the world.

||
https://farm3.staticflickr.com/2901/14060122860_b8785461cd_z.jpg





Danke an Helen ♥ Wir hatten einen sommerlichen und lustigen Nachmittag (22/05/14). 
JA, ICH BIN ZURÜCK. Hätte mir die Pause auch sparen können, irgendwie. Habs nicht länger ausgehalten und freue mich natürlich sehr über Feedback zu den Bildern! :)

17 comments:

  1. Oh ja schöne Bilder!
    Der Koffer ist richtig toll!!!! ♥
    Und das Zitat ist wunderbar!! :)

    ReplyDelete
  2. richtig schöne bilder :) aber das letzte.. das find ich irgendwie faszinierend.. irgendwie spricht mich das total an :D richtig gut ♥

    ReplyDelete
  3. Sind wirklich gut geworden die Fotos :) Und finde, btw, dein neues Layout sehr ansprechend :)

    ReplyDelete
  4. Das 5. Bild von unten sieht richtig gut aus! Hat für mich was von aufbrech-Stimmung und nie wieder heimkommen :)

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  5. Als du das eine Bild auf Instagram gepostet hast, dachte ich das wärst du :D Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. Das dritte Bild gefällt mir soooo gut! Und das Feld sieht so schön weich aus, da möchte man sich gleich reinlegen. Du musst unbedingt öfter Menschen fotografieren! :)

    ReplyDelete
  7. ich liebe deine bilder :) die haben so einen schönen soften look :D und die idee mit dem koffer find ich super.

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! Wunderbare Idee mit dem legeren Outfit und dem Koffer :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. So gute Bilder! :) <3

    ReplyDelete
  10. Jetzt hör aber auf! Deine Bilder sind auch wunderwunderschön ♥
    Und mach dir bloß keinen Druck wegen Fotos. Wenn du Models brauchst frag einfach ein paar Mädchen an deiner Schule. Sie werden schon nicht nein sagen, denn im Verhältnis zu dem was der Durchschnitt für Fotos machen kann liegst du auf jeden Fall drüber. Damit will ich sagen, dass die sich sich über schöne Bilder freuen würden ;-)) Besser einem fehlen Models als die Ideen. Das ist bei mir gerade so :D Es ist doof mit jemand Fotos machen zu wollen, wenn man keine Plan hat was für welche und man selbst auch noch mega anspruchsvoll ist :)
    liebe grüüüße ☼

    ReplyDelete
  11. das sind wirklich tolle bilder! das fünfte foto von unten hat so eine tolle stimmung,aber auch das letzte ist toll :)

    ReplyDelete
  12. schöne Bilder! eine echt tolle Idee, passt auch zu deinem "come back" :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Wundervolle Bilder, Schön, dass du wieder da bist! :) Mag die Stimmung total mit diesem Koffer ;)

    ReplyDelete
  14. Ich finds schön das du wieder da bist und die Bilder sind klasse! :)

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. Danke Merle <3
    Die Bilder sind wirklich total schön und die Farben, toll!
    Das mit dem Neustart ist dir echt gut gelungen :)

    ReplyDelete
  17. Schöne Bilder. Die Idee mit dem süßen Koffer finde ich super :)
    Lg Lisa ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)