+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

"I hope you live a life you’re proud of. If you find that you’re not, I hope you have the strength to start all over again."

||

So als frisch gebackene Abiturientin ist das Leben noch tausend Mal schöner und leichter, schließlich hab ich seit Monaten mein Leben wieder voll und ganz zurück und die Sonne strahlt mit mir um die Wette! <3

5 comments:

  1. Glückwunsch ! :)

    Richtig schöne Bilder.

    ReplyDelete
  2. Wow, Abiturientin, das freut mich sehr für dich. Bis zu meinem Abi sind es ja noch 3 Jährchen, aber die Zeit vergeht doch schneller als man denkt. Muss aber ein super Gefühl sein mit der Schule fertig zu sein ;) Und die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich liebe Mohnblumen und habe auch gerade heute welche mal fotografiert, aber die sind nicht so schön geworden wie deine. ;D

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Klatschmohn. Der und ein Sonnenuntergang sind das Sommerevent für mich :D
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwünsch zum Abi :)
    Die Fotos sehen wunderschön aus, traumhaft bearbeitet ♥

    ReplyDelete
  5. schöneee bilder :P
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)