+ about
+ freebies
+ categories
// imprint
|| 11 comments:
Monsters are real, ghosts are real too. They live inside us, and sometimes they win. ― Stephen King
|| 12 comments:


"Just remember that sometimes, 
the way you think about a person 
isn't the way they actually are."
— John Green, Paper Towns
|| 11 comments:


Die Bilder habe ich noch in den Sommerferien gemacht und irgendwie vergessen, zu posten. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr lasst mir eure Meinung da! :) Mein Lieblingsshooting ist aber immer noch das im Wald, bei dem hier war es auch schon fast dunkel. :) Im Moment habe ich überhaupt keine Zeit fürs Fotografieren, was mich echt ärgert. Und dabei hat die Klausurphase noch gar nicht angefangen... Naja, kann man nichts machen, bald ist ja Wochenende, haha. :) Habt ihr Ideen für Videos?

Roomdetails / random

|| 15 comments:
Ein paar Details aus meinem Zimmer für euch. Zur Zeit hab ich echt keine Zeit für anderes, weil meine Schultage so lang sind. Ich genieße jetzt weiter den Serienabend bei RTL, die neuen Serien sind echt gut. Liebste Grüße und yeah, morgen ist Wochenende, macht was draus! :) xx PS Mit dem Buch habe ich leider immer noch nicht angefangen, ohjeee.

Die Neustadt, das Szeneviertel Dresdens

|| 12 comments:
Da bei mir heute der halbe Schultag ausgefallen ist und mein Projektkurs ebenfalls (bin nochmal um 14:30 Uhr in die Schule gefahren, um dann nach fünfzehn Minuten festzustellen, dass der Kurs wohl heute ausfällt. :D), hatte ich etwas Zeit, ein paar Bilder aus Dresden zu bearbeiten. Ich hab mich für die "Neustadt" entschieden. Dort sieht es überwiegend aus wie auf St. Pauli und die (meisten) Bilder sind aus dem schönsten Hinterhof, den wir dort gefunden haben. :D Nunja, zum Glück ist morgen Wochenende und die erste Schulwoche geschafft. Ich hoffe, euch geht es allen gut, bis dann. ♡ Blogvorstellung hier


Hamburg, my love.

|| 12 comments:
Heute zeige ich euch ein paar Eindrücke aus der schönsten Stadt der Welt. Ich könnte ziemlich viel über Hamburg schreiben, aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin immer so glücklich, wenn ich da bin und es ist irgendwie meine zweite Heimat dort. Was sind eure liebsten Großstädte und warum mögt ihr sie so sehr? :)