+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Blog-Pause?!

||
Hey! Momentan bin ich wahnsinnig unzufrieden mit meinen Posts und auch mit meinen Bildern. Auch mein Design ändere ich ständig. Diesen neuen Blog habe ich angefangen, um nur noch qualitativ hochwertigere Bilder zu veröffentlichen, keine Random-Posts, usw. und das läuft gerade irgendwie nicht so, wie ich es will. Ich überlege auch, eventuell zu meinem alten Blog zurückzukehren, aber das ist dann auch wieder eine blöde Idee. Vielleicht kommt das auch durch meinen Abistress, der zwar ab Dienstagnachmittag für wenigstens 2 Wochen vorbei bist, aber ich stecke in einem KreaTief. Daher mache ich erstmal eine Blog-Pause, überlege mir spannende und gute Shootingideen, fotografiere mehr und melde mich dann hoffentlich bald und mit vielen Bildern zurück. Auf Instagram bin ich weiterhin aktiv, und da werde ich mir vielleicht mit guten neuen Ideen und Bildern auch einen Fotografieaccount zulegen, mal sehen. Erstmal Ideen sammeln und umsetzen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und verlasst mich nicht. Bis bald! {auf Ask.fm könnt ihr mir gerne weiterhin Fragen stellen}

6 comments:

  1. Hab vollkommen Verständnis, geht mir ebenfalls so..
    Schonmal VIEL Glück am Dienstag, ich werde es morgens eh wieder vergessen :(

    <3 <3 <3

    ReplyDelete
  2. Ich warte der weil gespannt auf neues von dir :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Klar haben wir Verständnis, jeder Blogger kennt das Gefühl. Du weißt garnicht wie unzufrieden ich manchmal bin, aber das liegt einfach (zumindest bei mir) an das ständige Vergleichen mit anderen.Setz dich nicht unter Druck, ich mag deine Bilder und deinen Blog so wie sie sind. Aber eine kleine Blogpause kann bestimmt gut tun, da kommst du bestimmt auf neue Ideen :) Freue mich schon auf neue Fotos von dir ;)

    ReplyDelete
  4. ich kann's nachvollziehen, aber freue mich schon wieder drauf, wenn's was neues gibt :) ♥

    ReplyDelete
  5. ich hoffe deine Pause dauert nicht so lange wie meine :)

    ReplyDelete
  6. Sowas hat jeder mal, lass dir Zeit. Ohne Druck entstehen sowieso die schönsten Bilder. :)
    bis dann! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)