+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Lookbook February 2014 | Movie

||
Hey ihr Lieben, ich melde mich am Ende des Wochenendes (trauriger Smiley) mit einem neuen Video! Ich habe mich mal an einem Lookbook probiert, zwar nur mit einem Outfit, aber dafür mit goldenem Licht. :) Wir haben auch noch wenige Fotos gemacht (ich mag sie sehr gern!), die ich euch dann im nächsten Post zeige. Das Objektiv ist mein neues altes 50mm 1:1.2 - an dieser Stelle ein Herz an das "Bokeh". Ich wünsche euch eine angenehme Woche, ich lasse mein Wochenende jetzt mit dem Tatort ausklingen. :)

5 comments:

  1. Ein wirklich tolles Video. Schaut nach Spaß aus und der Cardigan ist toll!
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Richtig toll! Ich liebe das Licht und das Outfit ist echt süß. :)
    x, Quynh.

    ReplyDelete
  3. Aww, Bastille - Bad Blood, allerbestes Lied :) Und das Video ist super! :)

    Liebste Grüüüüße ♥

    ReplyDelete
  4. Das Video ist richtig schön und süß geworden!! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de
    Ich liebe deine Haare, den Rock und die Jacke!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)