+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

but the sun don't shine, the sun don't shine, without you, without you

||



Model: Pia von itspia.blogspot.de / Soundtrack: Will Heard & Cara Delevingne - Sonnentanz (Sun Don't Shine) Acoustic 

12 comments:

  1. Ein sehr hübsches Mädchen und richtig schöne Fotos!
    Liebste Grüße, sprachlos

    ReplyDelete
  2. wow :o ich komme mir blöd vor, wenn ich jetzt einfach sage, dass ich die fotos schön finde :D weil das so nach eigenlob aussieht, ist aber eher darauf bezogen, dass du echt toll fotografiert hast :o
    ich finde es außerdem echt schön, dass das oberste bild so oben ins weiß übergeht, verschmilzt so mit dem blog :D :)

    das lied ist übrigens richtig schön und so ruhig/entspannt :) passt voll zu der stimmung :)
    ich wusste gar nicht das cara delevinge singen kann :o (wieder was dazu gelernt :D)

    echt gaaanz großes lob an dich und deine fotografiekünste :):****

    ReplyDelete
  3. oh wooow, so schnieke! und der hut :O
    super gemacht! <3

    ReplyDelete
  4. Wow, wunderschöne Fotos und traumhaftes Licht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke gleichfalls :) Aber ahhh..schreib meinen Namen ja nicht wieder mit "ai", haha :D Aber kein problem, schreiben viele anfangs so ;D

      Delete
  5. schöne Bilder.. so verträumt ^.^
    Ella

    ReplyDelete
  6. Wirklich tolle Bilder, das Sonnenlicht wirkt wunder!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind so hell, weich und freundlich. Richtig schönes Licht!
    Dankesehr! Das bestärkt mich auch darin, mehr kleine Momentaufnahmen aus dem Alltag zu schießen, wenn ich weiß, dass es Leute gibt, die diese Posts mögen.
    Haha, Schnee hatten wir aber auch nur an diesem einen Morgen. Allerdings bin ich auch kein Schnee Typ, weshalb mich das nicht so sehr stört. :D

    ReplyDelete
  8. wunderschöne bilder! das licht ist perfekt! :)

    ReplyDelete
  9. wow richtig schöne fotos! tolles licht :)

    ReplyDelete
  10. Aww vielen Dank, ein bisschen Glück kann ich wirklich gut gebrauchen!
    Die Bilder sind soo hübsch :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)