+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

But I see your true colors shining through

||


Soundtrack: True Colors / Coeur de Pirate || ein paar Bilder von mir, ich hoffe, sie gefallen euch! :)

18 comments:

  1. Seeehr, sehr schön, Merle. Wie immer. :)

    ReplyDelete
  2. Echt sehr schönes Licht und das Bokeh ist auch richtig schön :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, weil ich gerade neu angefangen habe :)
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    ReplyDelete
  3. Das Licht ist so schön (und natürlich auch die Bilder)! Und ich liebe Coeur de Pirate.
    x, Quynh.

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind so superschön! ♥

    ReplyDelete
  5. Woow, traumhaftes Licht! Die Fotos sind wirklich total schön geworden und du bist richtig hübsch :)

    ReplyDelete
  6. richtig tolle bilder ♥ perfektes licht!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    ReplyDelete
  7. wow, das licht ist ja perfekt!
    wunderschöne fotos :)

    ReplyDelete
  8. Vielen Dank für deine Kommentar, die Komplimente kann ich nur zurückgeben :)

    ReplyDelete
  9. ja sehr schön! tolle farben! :)

    ReplyDelete
  10. Toll, toll, toll!
    Ich liebe deinen Schal und deine Fotos. Super toll! ♥

    ReplyDelete
  11. das licht ist wirklich wuuundervoll

    ReplyDelete
  12. Wow, wirklich tolles Licht und eine schöne Merle ♥
    Danke! :)

    ReplyDelete
  13. Du bist so schön :)
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Ahh, diese Farben, das Licht und die Schärfe. Traumhaft!
    Oh, ich wusste gar nicht, dass du so oft und gerne in HH bist. Hoffentlich bist du bald mal wieder da, wenn ich auch da bin :)

    ReplyDelete
  15. Wow, richtig schöne Belichtung auf den Bildern!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Du bist richtig hübsch :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Dankesehr, das freut mich so! Normalerweise finde ich Rauschen oft störend, aber in diesem Fall fand ich auch, dass es ganz gut zu den Bildern passt. :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)