+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Eine Tüte Sommer inklusive Sonne

||
Im Dresdner Vapiano bekommt man Kinderpizzen mit Gesichtern, yeah! :D
"Waaarte, das sieht cool aus, schnell'n Instagrambild machen!"
Für (ich glaube) 2 Euro ein ziemlich gutes Ergebnis - funktioniert auch ohne Vorhang! Ich liebe Photoautomaten einfach! :)
Straßenbahn = Dresden! :D
Essen, essen, essen! :P
Im großen Garten wars auch richtig schön - und ja, er ist wirklich ziemlich groß! 
Essen sieht so wahnsinnig gut aus! :D
Süße Läden, Häuser, Balkone, ... :)
I SCREAM ICECREAM! <3
Weil es gestern und heute den ganzen Tag schon regnet, habe ich Bilder aus dem wunderschönen Dresden aus den Sommerferien bearbeitet. Ich hatte ja erst einen Post auf meinem alten Blog über Dresden gepostet, und habe daher noch viele viele Bilder, die ich euch zeigen kann! :) Privat kann ich noch erzählen, dass ich nur noch vier Wochenenden bis zu meinem Vorabi hab (ich hab's gestern festgestellt, nicht schööön) und danach ja auch schon das Abitur auf mich zu kommt, was ich aber noch relativ positiv sehe, weil ich dann den ganzen Scheiß hinter mir habe! :) Genießt euer Wochenende, ihr Lieben - wie sieht es bei euch so schulisch aus, habt ihr Ferien, oder auch Schule wie ich? ACHJA, ich bin im Moment wieder total im PrettyLittleLiars - Fieber und bin bei Folge 15 oder so der 3. Staffel und die Halloween Folgen sind immer so der Hammer. :O Was schaut ihr so? :) Habt ihr irgendwelche Post (oder Video) - Wünsche (maybe what's in my bag?, lieblingsserien?) - lasst es mich wissen! :)
Blogvorstellung

11 comments:

  1. die Bilder sind wundervoll<3
    jetzt will ich auch nach dresden!!

    ReplyDelete
  2. so tolle bilder :)
    und da bekommt man ja echt hunger :D

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank, liebe Merle.
    Wirklich tolle Fotos, schöne Farben und wunderbare Eindrücke ♥
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  4. Oh, die Bilder sind schön!
    Das Eiscafe auf dem dritten Bild von unten sieht ja richtig süß aus, das habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich ziemlich oft in Dresden bin. Weißt du noch ungefähr, wo das ist?

    ReplyDelete
  5. die bilder sind richtig schön :)
    und tolles essen :D

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder, ich liebe Dresden *.* omg und ich bin auch total pll suchti. Diese Serie ist so geil und ja die Halloweenfolgen sind echt immer richtig schlimm:o bin bei Staffel 3 folge 22 O.o
    xo peaches
    lucypeaches.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Fotos :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  8. okokokokok, ich will jetzt zu vapiano :x hunger!!! :o
    schöner post!

    du bist so süß ey :)
    ich bin jetzt aus meinem winterschlaf erwacht, hehe :)
    jetzt wirds bestimmt wieder mehr von mir zu hören geben :*

    xxx ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)