+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Remember you are still young! (so young!)

||
http://farm6.staticflickr.com/5538/12130303004_4cf6608c47_z.jpg
Tadaaa, da sind sie, ganz viele Bilder von letztem Samstag! ☼ Ich dachte, ich sortiere die bearbeiteten Bilder nach Posts und zeige euch jetzt einfach mal ganz ganz viele, ich hoffe, sie gefallen euch und die Menge der Bilder ebenfalls. Sie sind alle etwas unterschiedlich bearbeitet, was so nicht geplant war, aber durch die verschiedenen Tage, an denen ich sie bearbeitet hab, passiert ist. Mir gefällt der Vintagestil am besten! ☼ Habt ein schönes Wochenende! :) (PS Ich hab gestern mein Zeugnis bekommen und somit startet mein letztes Schulhalbjahr, OHYES. ☼)

12 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Das sieht ja gar nicht wie Winter aus! :) Ich habe die Sonne leider irgendwie schon ewig nicht gesehen - bitte komm zurück liebe Sonne! :)
    Das letzte Foto ist mein Favorit! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunder, wunderschön. Besonders das eine, wo man nur die Kamera sieht ist richtig cool (:
    Von letztem Samstag?!? Ich dachte, das wäre so ein "Ich vermisse den Sommer so sehr-Alte Bilder"-Post, aber das ist es ja nicht (:

    ReplyDelete
  3. wundervoll<3
    pia ist ja süss!

    glückwunsch mit deinem zeugnis :)

    ReplyDelete
  4. tolle bilder, wo habt ihr dieses wetter her? hier sind -10 grad!!
    ich hoffe dir gefällt mein blog auch :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Licht und die Farben sind so intensiv und schön. Da kommen gleich die Frühlingsgefühle hoch, wunderbar! Genau, ich habe das f/1.8 benutzt. :)

    ReplyDelete
  6. Ich folge dir auf Instagram schon so lange aber habe es immer verpennt mal auf deinem Blog vorbei zu gucken. Und voila - er ist natürlich genauso wunderbar wie dein Instaaccount. ♥
    Liebste Grüße, Luisa

    ReplyDelete
  7. Danke Merle! ♥
    Ich mag die Bilder so gerne :)

    ReplyDelete
  8. tolle fotos :))


    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Vielen ungaublich großen Dank! :)

    ReplyDelete
  10. haha mein wuschelkopf :D
    aber sehr schöne fotos, merli :) mir gefällt das richtig gut wo du so nach unten auf die kamera schaust, das ist riiichtig hübsch :*

    ReplyDelete
  11. eig. finde ich Rapsfelder auf Fotos eig. nie so schön. Da ich diese knalligen Farben nicht mag.
    Aber bei dir sieht das echt genial aus ! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)