+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

hautnah {von Jasmin }

||
Die liebe Jasmin von hautnah (klick) hat mich ganz lieb vorgestellt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und zeige euch ihren Blog auch, obwohl ich echt nicht so viele Leser - wie sie - habe. Also wenn ihr den Blog nicht kennt, schenkt ihm bitte eure Aufmerksamkeit. :) Ich liebe ihre Fotografien (besonders, wie sie ihre "Models" immer anders in Szene setzt), ihre Städtebilder, Bilder vom Essen und besonders die wunderschönen Sonnenuntergänge, die ihr auch auf den Bildern hier sehen könnt! :)
Mir gefällt außerdem diese "Klarheit" der Bilder, und ich finde, sie haben etwas Persönliches. Jasmin wirkt auf mich sehr symphatisch und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, denn ihr werdet dem Blog sicher folgen wollen. :) Aus diesem Anlass auch ein liebes Hallo an die bereits 10 neuen Leser, wir sind jetzt 70, yey. Und keine Angst, das war erstmal die letzte Vorstellung. Aufgrund der Schule bin ich mit der Bildbearbeitung noch nicht weitergekommen, aber am Samstag gibt es auf jeden Fall einen neuen Post mit reichlich Bildern. Bis dahin werke ich noch etwas an dem Design rum, ich kann mich nie so richtig entscheiden, was ich will. Okay, genug geredet, klickt bei Jasmin rein und freut euch aufs Wochenende! :)

2 comments:

  1. Ich habe mich total in deinen Blog verliebt.
    Deine Art wie du schreibst, wie du dich beschreibst, deine Symathie & Liebevolle Art, dein Design, diese strahlenden, ausdrucksstarken, unbeschreiblich schönen Bilder, diese Motivation, die mich überkam als ich deinen Blog entdeckt habe und wenn ich immer weiter runterscrolle, diese Liebe die in diesem Blog steckt.
    -Miriam ♥

    ReplyDelete
  2. Toller Blog! Schöne Bilder! Schau mal vorbei! Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)