+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

"People think you’re crazy if you talk about things they don’t understand."

||
 
Model: Vincent – 09. Januar 2014 – 600D + 50mm f1.8 – 50mm, ISO 200, f/1.8, 1/800
Die Bilder passen farblich jetzt nicht perfekt zusammen, aber ich wollte sie trotzdem zusammen posten. :)

4 comments:

  1. Du kannst toll fotografieren :) Echt schöne Bilder♥
    Würde mich über einen Besuch bei mir freuen!

    Alles Liebe

    Helena(klick)

    ReplyDelete
  2. Das Licht ist super schön und ich finde es toll, wie du mit verschiedenen Hintergründen und Schärfe/Unschärfe gearbeitet hast. <3

    ReplyDelete
  3. Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir!

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind echt toll! Da folge ich direkt! :))

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)