+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

God gave us memories that we might have golden rape fields in January.

||
Hey ihr da draußen, war euer Wochenende auch so wunderbar (und unverschämt kurz) wie meins? :) Am Samstag waren Birte, Pia und ich an einem Rapsfeld (jaja, es sind keine Blumen) Fotos machen und es war wirklich wunderschön, lustig, sonnig, farbenfroh, ertragsreich und einfach wirklich schön. :) Bevor ich jetzt zu melancholisch werde, schaut euch das Making Of und Erinnerungs - Video von Pia an, ich bin wirklich begeistert davon und finde es toll, dass der Tag so festgehalten ist. :) Ich habe eben noch circa 20 Bilder bearbeitet (ich versuche es chronologisch und nahezu alle sind "brauchbar") und zeige euch jetzt noch ein paar, mehr folgen defintiv in den nächsten Tagen. :) Fotografiert wurden sie von Birte (Instagram: @birte_me), Pia (Instagram: @piasays) und mir (Instagram: @willfreisein) - nochmal vielen Dank an euch 2! :)

Eine angenehme Woche euch da draußen - ich hoffe, euch gefallen die Bilder / das Video! :)

12 comments:

  1. Mir gefällt das Video sehr gut und die Foto's natürlich auch :)
    Unglaublich das ihr im Winter Foto's im Rapsfeld machen konntet :D

    ReplyDelete
  2. mein videooo :D :))) (schulterklopfer :D)
    aber die drei fotos sehen schon echt toll aus :)
    xx pia

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder. Unglaublich das ihr im Januar ein Rapsfeld gefunden habt! Ich hasse ja den Geruch von Raps so sehr, dass ich niemals in so einem Feld rumspringen könnte ^^
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Ich LIEBE deine Bearbeitung. Und das Video ist auch super (jaja, hab das Pia auch geschrieben :P)
    Was für ein Objektiv hast du da bei 2:30 ?

    Bei uns war nicht so ein schönes Wetter, warte da schon so lange drauf, will endlich auch mal wieder Fotos machen :/

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  5. Toll, toll, toll. ♥

    ReplyDelete
  6. Ach man Leuteee :D Jetzt blüht doch kein Raps mehr!!! Das ist Senf, man :D Aber kann man ja leicht verwechseln, sieht ja so gut wie identisch aus :D Tolle Fotos und schönes Video :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha danke für die liebe Info! :) Ich dachte erst von weitem, dass das Blumen sind, hahaha :D Dankeschön lieber Anonym <3

      Delete
    2. Kein Ding :D Hab kein Blogger oder sonstigen Account, daher muss ich leider anonym bleiben xD Ich verwechsel das allerdings auch immer, mit dem Raps und dem Senf, aber ich wohnen auf 'nem Bauernhof und Raps kann jetzt einfach nicht mehr blühen :DD

      Delete
  7. DAS VIDEO IST SO WUNDERSCHÖÖÖÖÖN ! Die Musik ist total schön und die Schrift harmoniert so schön mit den Sprüchen, ich bin total beeindruckt :)

    Und die Fotos sind total schön bearbeitet, ich freue mich auf die noch kommenden :)
    Ach ja und du hast schon wieder dein design etwas verändert, oder ? Sieht jedenfalls süß aus :D :)

    ReplyDelete
  8. So schöne Fotos! Und das Video ist auch echt gelungen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und dein neues Design gefällt mir unbglaublich gut! :)

      Delete
  9. so schöne Bilder <3 und das Video ist auch toll! die Musik passt total gut dazu :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)