+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

"I'm in love with cities I've never been to and people I've never met."

||
http://farm3.staticflickr.com/2837/11907480394_ce78a7492f_z.jpg

Ich hab so Lust, zu verreisen und ein bisschen mehr von der Welt zu sehen. Erinnerungen zu sammeln, Momente zu erleben und einfach frei zu sein. Kein Tag wie der andere und fast alle unvergesslich gut.

12 comments:

  1. Mach es so wie ich, jedes Jahr immer paar Städte besuchen. :) <3

    ReplyDelete
  2. Wow, das erste Bild ist toll! :)

    ReplyDelete
  3. tolle bilder!
    weiter so! :))
    LG daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ich finde die stimmug auf den bilder sooo unglaublich toll :) und einfach super wie du die lichter eingefangen hast :) ich will auch so welche fotos :o :D die sind echt mega super duper toll :)
    also, wann steht unser foto termin? :D
    :***

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Ja, ich will auch reisen reisen reisen. Wenn da nicht meine dumme Flugangst wäre :(

    ReplyDelete
  6. Toller Bilder.:) Ich kenne dieses Gefühl. Ich möchte einfach die Welt sehen und
    jeden tag den ich hier länger rumsitze lässt das Fernweh steigen. Ich will
    was erleben, verdammt.
    Alles Liebe,
    Susan

    ReplyDelete
  7. Was für eine schöne und lebendige Stimmung. Dieses Gefühl des Fernwehs und der Sehnsucht nach fremden Orten und neuen Eindrücken schwingt auch total mit. Super schön :D

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! ich liebe die Lichter und das Stadtleben, dass du da einfängst ...

    Sehr netter Blog generell =) Werde dir gleich mal folgen! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  9. Du sprichst mir aus der Seele!
    Schöne Fotos, wie immer. ;)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)