+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Blogvorstellung

||
Heute wollte ich euch vier wirkliche wunderbare Blogs mit sehr lieben Bloggerinnen vorstellen! :)Die symphatische Nina bloggt auf nvr-lk-bck.blogspot.de vorallem über ihren Alltag, Urlaube, Mode, Dekoration bzw. Einrichtung und Städtereisen. Besonders die Städtereisen - Posts sind wirklich toll, ihr könnt euch schon Wien, Berlin und Köln ansehen. :) Nina hat einfach so viel mehr Follower verdient, also schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst! PS Ihr Instagram ist auch sehr interessant und sehenswert! Der Blog "Fotosammlung" von der 15jährigen Frieda überzeugt mit eindrucksvollen Fotostrecken. Kein Shooting ähnelt dem anderen und die Bloggerin steht entweder vor oder hinter der Kamera. Ich bin sehr begeistert von ihren Fotografien, da sie alle ausdrucksstark, farbintensiv und abwechslungsreich sind. Wenn ihr den Blog noch nicht kennt, schaut vorbei und lasst euch  auf frieda-friedaa.blogspot.de beeindrucken.
Der Blog "Regina Leah" ist gehört zu meinem absoluten Lieblingen. Mich fasziniert immer wieder ihre Art, zu fotografien. Damit meine ich, wie sie die Natur einbringt und das Model so gut mit ihr harmoniert. Ich hoffe, mich versteht jemand. ;) Manchmal postet sie auch Interessantes aus ihrem "Privatleben". Den Blog wollte ich Euch einfach so zeigen, ohne dass ich es irgendwie mit ihr abgesprochen habe und ich hoffe, es ist okay, dass ich die Fotos "benutzt" habe. Ihr seid nur noch einen Klick von diesem insprierenden Fotografieblog reginaleah.blogspot.de entfernt, also los! :)
Bei Marion gilt das gleiche, ich wollte euch diesen schönen Blog einfach mal ans Herz legen. Ihr Bildbearbeitungsstil sieht immer wunderbare vintage / oldschool aus und passt sehr gut zu den Bildern. "Moon" lese ich schon fast seit dem Beginn des Blogs und fast jeder Post hat einen wunderschönen Soundtrack bzw. wirklich schöne Musikgeheimtipps. Einfach diesen Link hier meinkleinesbilderbuch.blogspot.de anklicken. http://farm8.staticflickr.com/7404/11893239516_e56ea37110_z.jpgWie hat euch diese Blogvorstellung gefallen? :) Zwei von den vier Blogs sind gegenseitige Blogvorstellungen und wenn ihr an einer Interesse habt, schreibt mir einfach eine Mail an mailmerle@web.de - ich freue mich. In den nächsten Tagen warten Bilder auf euch, ich habe nämlich gestern welche geschossen und schon über eine Stunde Bearbeitung geschafft. xx

4 comments:

  1. Wirklich schöne Blogs hast du vorgestellt und ich freue mich schon auf die Fotos morgen ♥
    Melanie :)

    ReplyDelete
  2. Wirklich eine tolle Auswahl!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Oh, das ist SO lieb von dir und geht selbstverständlich in Ordnung. Der Text ist so zuckersüß, vielen vielen Dank!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)