+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Weihnachtsgeschenke 2013

||
Hiermit zeige ich euch den Großteil meiner Geschenke. Ich bin echt dankbar, kann alle Geschenke "gebrauchen" und hatte besonders am 24. einen tollen Abend! – Was ist euer liebtes Weihnachtsgeschenk 2013? :-) Ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Weihnachtsstage und ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch (da vielleicht kein Post mehr vorher kommt).(1) Pretty Little Liars Season 2 – nachdem ich wieder weiß, dass ich bei Folge 5 war, freu ich mich drauf.
(2) Zwei mega gute "Foodphotography" - Kochbücher – finde beide ganz ganz toll. <3
(3) Von meinem Liebsten: Milky Chance Album, DVD, Gutschein und Schlüsselanhänger. <3

(4) ein neues Stativ und einen Thalia Gutschein (habe jetzt Will&Will von Mr. Green neu)
(5) Weißes bzw. cremefarbenes Hemd, Gutschein, und ein Bild von Pia. Danke nochmal! :-)
(6) Von Birte hab ich das hier bekommen, damit ich mir den Caramel Hot Chocolate in Zukunft selbst kreieren kann, yey! :) // Ich wollte eigentlich keinen Geschenkepost machen, ich hoffe, er kommt trotzdem gut an!

9 comments:

  1. Superschöne geschenke :) pretty little liars staffel 1 hab ich mir jetzt auch endlich mal bestellt und bin schon ganz gespannt ;)

    ReplyDelete
  2. richtig gute geschenke :) das milky chance album hab ich auch :) allerdings schon seid spätsommer, war mein herbst soundtrack <3 einfach zu gut :)

    ja man durfte dort fotos machen :) nur nicht filmen, aber viele fotos hab ich nciht gemacht, einfach weil man es so viel besser genießen kann :)

    xx pia

    ReplyDelete
  3. ooh, das 'noch ein Stück' ist so ein schöne Buch! auch sonst - tolle Geschenke! :)

    ReplyDelete
  4. Ich lieebe Pretty Little Liars.Tolle Geschenke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr!

      Delete
  5. sehr schöne geschenke :)
    irgendwie kann ich deinen text leider nicht ganz lesen weil die sidebar da so ein wenig drüber ist und die ersten buchstaben verdeckt :/ sieht das nur bei mir so aus!?

    ReplyDelete
  6. total schöne weihnachtsgeschenke :) und ein frohes neues jahr! :)
    würde mich echt total freuen wenn du bei mir vorbeischaust und einen kommentar da lässt oder mir folgst :) liebst!

    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sehen wirklich gut belichtet aus.
    Vor allem an Weihnachten hab ich mich total geärgert, dass ich keinen externen Blitz habe! Ich mach so selten Bilder mit Blitz, aber wenn, dann schockt es mich immer wie schrecklich der Blitz ist, den man an der Kamera hat :(

    Viel Spaß beim PLL schauen :P Ich bin mal gespannt wenn es demnächst bei der aktuellen Staffel wieder weiter geht.

    ReplyDelete
  8. Mein Lieblingsgeschenk war die erste Staffel von Türkisch für Anfänger auf DVD, weil ich die Serie einfach liebe! Außerdem habe ich mich sehr über neue Handschuhe gefreut :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)