+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Ein Haufen süßer Katzenbabys.

||



Die Bilder sind von 1989 und somit analog und ziemlich retro. Ich hab sie gefunden, als ich ein Kinderfoto für die Abizeitung gesucht habe und oh mein Gott, ich bin so verliebt in die Süßen hier und finde, meine Eltern haben gut fotografiert, haha. :) Die Dicke am Fenster ist die Muddi, Lotte, die kannte und liebte ich soooo sehr. :) Ich hoffe, euch gefallen die Fotos auch. :)

14 comments:

  1. Das sind wirklich wunderbare Fotos! Das wo die drei Süßen aufgereiht am Fenster sitzen find ich am allerbesten :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Fotos! Die Kätzchen sehen zum Anbeißen aus! :)

    ReplyDelete
  3. Och wie süß :)
    Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  4. Oooh, die Bilder sind echt wahnsinnig schön! Das wo sie alle drei am Fenster sitzen ist ja zuckersüß *.*

    ReplyDelete
  5. Was für wundersüße Bilder! :)

    ReplyDelete
  6. Die Photos sind toll und die Katzen sind so süß!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. ach gottchen, die sind ja so süß!<3

    ReplyDelete
  8. die katzen sind echt super duper süß :o :)
    am besten gefällt mir ja das bild wo die in einer reihe auf der fensterbank sitzten, dass wirkt so charakteristisch :D
    und sehr gut von deinen eltern fotografiert ;) :D

    ReplyDelete
  9. wow wahnsinnig tolle Bilder! <3
    mein erster Gedanke war 'wie hat sie nur diesen tollen Vintageeffekt hinbekommen?!'
    wenn Fotos wirklich so alt sind sieht das nochmal viel schöner aus!

    ReplyDelete
  10. Katzen sind einfach die besten ♥ Das Bild wo sie alle aus dem Fenster gucken ist zucker!

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  11. Unglaublich süß ♥

    Feel free to follow:
    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)