+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

We were kids then, we shouldn't think about the rest.

||

12 comments:

  1. das erste bild ist so schön <3

    ReplyDelete
  2. Wow, ich liebe die Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos, besonders das dritte finde ich sehr gelungen <3 Die Farben sind einfach so toll!
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  4. Wow! Tolle Bilder!
    Das letzte ist mein Favorit :)

    ReplyDelete
  5. ich liebe die Bilder sooo sehr :) schon die letzten von dieser strecke haben mir besonders gut gefallen und der letzte post dazu war einer meiner lieblingsposts von dir :) aber der hat jetzt durch den hier konkurrenz bekommen :D
    Eure kleidung und die farben des Hauses harmonieren schon allein so perfekt mit einander :) es ist einfach alles super abgestimmt und ich mag die herbstliche, irgendwie ernste stimmung :) und du bist soo hübsch merliii :o :* einer meiner Lieblingsposts von dir :)

    ReplyDelete
  6. die Bilder sind so unglaublich gut.

    Es ist immer schön deine Bilder anzusehen :)

    Liebe Grüße
    Daniel, festgehaltene-momente.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wow, wunderschöne Fotos! Die Location finde ich auch richtig toll! ;)

    ReplyDelete
  8. Du hast einen wirklich tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  9. Heii liebe Merle,
    die alten Kameras sind der WAHSNINN!!!! Ich habe im Sommer drei Stück von meinem Opa geerbt und sie sind echt was besonderes.
    Schöne Bilder machst du immer!! (:
    Liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  10. Vielen Dank, sehr schöne Bilder!
    Deine Sidebar find ich übrigens total schön ♥

    ReplyDelete
  11. Eine tolle Location - schönes nostalgisches Flair - der Efeu-Kletterpflanzenwuchs eignet sich einfach perfekt als Hintergundkulisse (。◕‿◕。).

    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)