+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Hamburg Part IV - Sternschanze

||
"Nächster Halt: Sternschanze" - im vierten Teil zeige ich euch ein sehr schönes Viertel, nämlich die Sternschanze. Dort gibt es sehr viele schöne Cafés (Herr Max zum Beispiel), kleine aber auch große Läden, viel Leben und schöne Gassen und so weiter. Lauft einfach quer durch die Straßen und vergesst nicht den Photoautomaten mindestens 2€ zu spenden! :)
Die Tasse mit dem Wohnwagen musste ich einfach kaufen! :) Und die überguten Cupecakes gibts bei Herr Max!
Bis dann ihr Lieben, morgen ist endlich wieder Freitag - genießt euer Wochenende!

10 comments:

  1. ❤️❤️❤️ Lieblings-Stadtteil

    ReplyDelete
  2. Superschöne Bilder!!!
    Ich war erst einmal in Hamburg, aber die Sternschanzebhat mir damals am besten gefallen :)
    Die kleinen Läden sind total süß

    ReplyDelete
  3. oh die tasse mit dem wohnwagen<3 hätte ich auch gekauft!

    ReplyDelete
  4. Oh die Bilder sind echt super geworden! In dem Photoautomaten war ich damals auch, als ich in Hamburg war :p

    ReplyDelete
  5. Tolle Photos, ich liebe Hamburg!
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind ja mal mega schön :)

    Liebe Grüße
    Daniel, festgehaltene-momente.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. soo toll :o ich liebe deine bilder sooo sehr :)
    und das glücklich schild ist ja mal super duper süß :o

    ReplyDelete
  8. was für schöne Tassen *.*. !! Allgemein echt schöner Blog, ich mag deine Bilder :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)