+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

This world is getting colder, strangers passing by.

||
Da ich heute glücklicherweise nur zwei Stunden Schule hatte, habe ich direkt als ich zu Hause war ein bisschen das zum Teil noch "eingefrorene" Gras fotografiert. Alles ist besser als Mathe lernen! :-) Ich freue mich über gedrückte Daumen für morgen Vormittag, hahaha. Außerdem gibt's ein neues Video, einfach hier klicken, anschauen und am besten Feedback da lassen. :-)


20 comments:

  1. Wow, das dritte Bild ist richtig, richtig toll geworden! Ich mag es, wie die Tropfen ins Bokeh übergehen. Und auch das Gras sieht noch richtig sommerlich aus, wie nach einem Regen, statt Frost (:

    LG, Sabrina

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder :) Warum ist bei euch allen schon Frost? Bei uns ist noch garkeiner, es ist nur kalt :D Und das Video ist echt toll und dein Zimmer gefällt mir auch sehr :)

    ReplyDelete
  3. Uh, ich liebe Bilder mit Gras! Im Moment habe ich ja schon viele auf Blogs gesehen und ich schau sie mir jedes Mal immer wieder gerne an! Jeder Blogger hat irgendwie so seine eigene Art wie er fotografiert oder bearbeitet, deswegen ist es doch wieder was neues! :D

    ReplyDelete
  4. Huiii, die Bilder sind ja echt wahnsinnig schön!

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wirklich klasse.
    Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mir auch mal die Kamera schnappen und raus gehen :-D
    ♡, Maren

    ReplyDelete
  6. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder! Mach weiter so ! :)

    ReplyDelete
  7. Die Photos sind wirklich wunderschön, besonders das Bokeh beim dritten Bild!
    Das Video ist echt klasse. :)
    Liebe Grüße, Melli <3
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Richtig, richtig schöne Bilder!! (:
    Sag mal kannst du HTML bearbeiten?

    Allerliebst,
    Sassi

    ReplyDelete
  9. Sieht toll aus, vor allem die mittleren zwei haben so tolles Licht ♥

    ReplyDelete
  10. soso bezaubernde bilder ♥ ich liebe deinen blog, der ist total süß :)
    besonders dein design!
    allerliebst, miriam

    ReplyDelete
  11. nur zwei stunden? wie gut du es hast :D die fotos sind toll geworden, das zweite vorallem :)xx

    ReplyDelete
  12. wow, die fotos sind toll<3

    ReplyDelete
  13. gammel kommentar funktion :o wehe das klappt jetzt nicht :D
    also... :D ich versuch das video hochzuladen aber das soll 400 minuten dauern und dann versuch ich das lieber wann anders :D
    und wenn man drei klausuren schreibt, dann hat man das auch mal verdient :))

    :*

    ReplyDelete
  14. tolle bilder! schönes bokeh :)

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind wunderschön! :)

    ReplyDelete
  16. Wow, richtig tolle Bilder! Das Bokeh ist einfach traumhaft!! *_*

    ReplyDelete
  17. Das sieht soooo schön aus :)
    Lädt direkt zum Träumen ein!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)