+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Hello November.

||
Hey, da bin ich wieder. :) Nachdem der letzte Post wohl nicht so der Hammer war, hoffe ich, dass euch die folgenden Bilder gefallen! Sie sind Ende letzter Woche entstanden und ich mir gefallen die Ergebnisse eigentlich schon ziemlich gut. Auf den Bildern seht ihr meine liebe Cousine Helen oder eben mich, haha.
Habt ein schönes, erholsames Wochenende mit vielleicht nicht ganz so viel Regen wie in den letzten Tagen!





10 comments:

  1. Oh, die Bilder sind toll! So schön herbstlich!

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Farben der Bilder mal wieder verdammt toll! Vorallem mit dem Efeu und dem verrosteten Geländer sieht das richtig toll aus!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder! Richtig herbstlich :)

    ReplyDelete
  4. So wunderschöne Fotos :) die sind alle echt gelungen
    und das zweite von unten links ist mein lieblingsbild,
    da siehst du sooo hübsch drauf aus :o :***

    ReplyDelete
  5. Richtig schöne Fotos! Diese vollgewachsene Tür ist so schön, ach! :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind schön. Und die vom letzten Post auch!

    ReplyDelete
  7. also ich finde die fotos sooo schön :o da sind bloß sieben kommentare echt zu wenig :o deshalb von mir jetzt ein zweites :D :***

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  9. danke dir!:)
    irgendwie hängt bei mir dein archiv und so mitten im post :( das überlagert sich so

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)