+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Hamburg Part III - Gretchens Villa

||
befindet sich in der Marktstraße 142 in 20357 Hamburg. Ein süßes, gemütliches & empfehlenswertes Café.

Da bin ich schon wieder, mit einem neuen Post zu meiner Hamburg - Serie und ich hoffe, dass es nicht zu viel auf einmal ist! :) Ich bin immer noch begeistert von der Einrichtung in Gretchens Villa. :) Wir saßen auf einer Bank mit Kissen und so, herrlich. Das Beste, also das Essen, habe ich nicht mit der Kamera fotografiert, weil 55mm dazu nicht so ideal ist. ;) Aber ich empfehle die Waffeln und FritzKola dazu (auch auf Instagram zu sehen). :) 

8 comments:

  1. Liebes,
    Danke dir! :) Schöne Fotos!
    Auf ganz bald in unserem Gretchenland! <3

    ReplyDelete
  2. Ich mag deinen Blog so sehr, Merle! :) Wie schaffst du es nur, alles so lieblich zu gestalten? :D

    ReplyDelete
  3. Hallihallöchen :)

    Ach Mensch, du hast Recht!
    Deine Hamburg Fotos sind sehr beneidenswert,
    ich wünschte, ich hätte dieses Café auch entdeckt!
    Und einen Sonnenuntergang hatte ich leider auch nur
    am ersten Abend, wo ich ausnahmsweise mal nicht
    meine Kamera dabei hatte - so typisch!

    Weiter so!
    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  4. Oh, wie schön Merle ♥

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön! :) Sieht echt süß aus dort! :)

    ReplyDelete
  6. dankeschön :)
    oh, sieht wirklich super süß aus da!

    ReplyDelete
  7. ohh was für schöne Bilder, da siehts richtig gemütlich aus und total hübsch eingerichtet!

    ReplyDelete
  8. dein post ist soooo schön, er macht richtig lust, sich sofort auf den weg nach hamburg zu machen! na, wer kommt mit ?
    lg

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)