+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Happiness can be found even in the darkest of times, when one only remembers to turn on the light.

||
Heute Abend hab ich spontan mal wieder mit Vincent Fotos gemacht, allerdings abends und daher wars halbdunkel bis dunkel, und ich finde die Qualität zum Glück noch in Ordnung. Wie gefallen euch die Bilder? Ich freue mich über Feedback und Geheimtipps für Hamburg, meine Perle. ♡ Montag bis Donnerstag bin ich wieder dort, freu mich wie ein Schnitzeeel! :) Ich wünsche allen schöne Ferien und eine gute Zeit! :)
It matters not what someone is born, but what they grow to be.
—  Albus Dumbledore, Goblet of Fire

7 comments:

  1. also ich find die qualität echt in ordnung :) klar es ist ein leichtes rauschen drin, aber irgendwie ist das gar nciht störend :)
    und die fotos sind ansonsten super :) vincent hat voll den denkerblick drauf :D

    ReplyDelete
  2. Ich liebe diese Stimmung. Es ist wirklich nicht einfach, bei solchen Lichtverhaeltnissen zu fotografieren, aber du hast das super gemacht.
    Bist du in Hamburg? Wenn ja, dann wünsche ich dir unglaublich viel Spaß und kann dir die Schanze, Planten un Blomen, Blankeneser Treppenviertel, Elbstrand und Spaziergang an der Außenalster empfehlen.

    Allerliebsten Dank! Inzwischen habe ich nachts sogar ein paar Stündchen, um wieder Kommentare zu lesen und zu schreiben. <3

    ReplyDelete
  3. dankeschön:)
    die bilder rauschen ein wenig, aber das finde ich eigentlich ganz schön, passt zur schönen stimmung auf den fotos :)
    uii viel spaß in hamburg!

    ReplyDelete
  4. Ich find' das Rauschen gibt dem ganzen noch etwas Besonderes :)
    Schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Bilder auch schön! :)

    ReplyDelete
  6. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen lieben kommentar! ♥ Die Bilder sind echt toll, und die Qualität ist noch total gut, dafür dass es halbdunkel war ;)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)