+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

We live in cities you'll never see on screen, not very pretty, but we sure know how to run free. ✿

||



Hey ihr da draußen, ich dachte, ich zeige euch noch ein paar Bilder von vor ein paar Wochen. :) Ich habe heute meine Erziehungswissenschaften - Klausur geschrieben und Donnerstag steht nur noch Englisch über Shakespeare an und dann habe ich endlich Ferien - ich freu' mich so sehr. :) Ich hab' euch den Song Team von Lorde "eingebettet" - ich liebe besonders die Posttitel - Zeile einfach so, so sehr. ♡ / instagram - tumblr - ask.

4 comments:

  1. Die Bilder sind toll, besonders das erste ist wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, ich mag die Farbe von dem Cardigan total! :)
    Ach ja Ferien sind schon was feines! Vermisse ich schon sehr ^^ Viel Erfolg noch bei Englisch!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  4. tolle fotos, besonders das erste :o :) endlich wieder ein neuer post :)):*

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)