+ about
+ freebies
+ categories
// imprint
||


Die Bilder habe ich noch in den Sommerferien gemacht und irgendwie vergessen, zu posten. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr lasst mir eure Meinung da! :) Mein Lieblingsshooting ist aber immer noch das im Wald, bei dem hier war es auch schon fast dunkel. :) Im Moment habe ich überhaupt keine Zeit fürs Fotografieren, was mich echt ärgert. Und dabei hat die Klausurphase noch gar nicht angefangen... Naja, kann man nichts machen, bald ist ja Wochenende, haha. :) Habt ihr Ideen für Videos?

11 comments:

  1. Schöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen (: ♥

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind sehr sehr schön :)

    ReplyDelete
  3. Schöne schöne Fotos!
    LG Tini

    ReplyDelete
  4. sehr serh schne fotos, wie immer :*
    aber du hast recht, das fotoshootingim wald war schon suuuper duper schön :)
    ich hab leider auch gar keine zeit für fotos :/ richtig schade, ich frag mich wie das in der klausurenphase aussehen soll :D

    ReplyDelete
  5. Dankeschön. :)

    Wie immer echt schöne Bilder! ♥

    ReplyDelete
  6. Ich finde schwarz-weiß Bilder immer so schön! :)

    ReplyDelete
  7. danke! Ich habe aber glaube ich gelesen, dass, wenn man Bilder bis zu einer bestimmten Größe hochlädt, unbegrenzten Speicherplatz hat, da erst Bilder ab ca. 1280 Pixel als Speicherverbrauch gezähöt werden :)

    ReplyDelete
  8. dankeschön! :)
    mag das dritte bild irgendwie sehr. Und das mit der Zeit fürs Fotografieren kenne ich, ich komme irgendwie auch überhaupt nicht dazu :D

    ReplyDelete
  9. wunderschöne schwarzweiß bilder :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)