+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Roomdetails / random

||
Ein paar Details aus meinem Zimmer für euch. Zur Zeit hab ich echt keine Zeit für anderes, weil meine Schultage so lang sind. Ich genieße jetzt weiter den Serienabend bei RTL, die neuen Serien sind echt gut. Liebste Grüße und yeah, morgen ist Wochenende, macht was draus! :) xx PS Mit dem Buch habe ich leider immer noch nicht angefangen, ohjeee.

14 comments:

  1. Haha Merle, guckst du auch Doc meets Dorf, oder wie das heißt? :D
    Oh man, ich musste da gestern voll lachen, oh Gott :D

    Die Bilder gefallen mir supi! ♥
    Das neue Design von der Neon ist aber ulkig :s

    Und süße Raumdetails :)

    ReplyDelete
  2. Hübsche Details! :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder, ich mag deinen Bettbezug! :) & danke

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Ich danke dir <3
    Fritz-Kola <3

    Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf/Köln und du? :)

    ReplyDelete
  6. Super, das Folgen hat jetzt geklappt. Wo lebst du denn? Vielleicht bin dann bald in deiner Nähe. :)

    ReplyDelete
  7. Ich hab die gleiche Bettwäsche, oh du wunderschönes IKEA :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Christine und Sekretärinnen! :D

    ReplyDelete
  9. dankeschön :)
    das Buch ist sooo gut! Solltest mal anfangen, haha. Habs auf Englisch gelesen :)

    ReplyDelete
  10. Dankeschön, gleichfalls!
    Ja, ich hab ja Mittlere Reife gemacht und da ist man normalerweise mit 16 fertig :)

    ReplyDelete
  11. das Buch hab ich mir heute auch gekauft ! Hast du es mittlerweile angefangen ? ich bin kurz vor der hälfte und finde es bis jetzt echt richtig gut ! :)
    Liebe Grüße, Selina <3
    http://the-light-of-the-silence.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. wollte frizzkola schon immer mal trinken, schmeckt die gut?:D

    ReplyDelete
  13. echt tolle Bilder (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)