+ about
+ freebies
+ categories
// imprint
||


"Just remember that sometimes, 
the way you think about a person 
isn't the way they actually are."
— John Green, Paper Towns

12 comments:

  1. Richtig schöne Bilder. :)
    xx

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Bilder und tolle Kulisse!
    Gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  3. Die Kulisse ist echt richtig schön und das mit den nackten Füßen find ich cool! Die Bilder sind echt super. :)
    Das Buch hab ich mir übrigens auf deine Empfehlung hin zum Geburtstag gewünscht und bekommen. Ich werde jetzt demnächst mal anfangen. Ich freu mich schon richtig drauf und hoffe es ist echt so schön wie beschrieben. :) ♥

    ReplyDelete
  4. Oooh, so schöne Bilder!
    Und das Zitat ist einfach so... wahr irgendwie (:

    ReplyDelete
  5. vielen dank, hat mich echt gefreut :)
    schöne bilder und tolles zitat (das wollte ich demnächst auch in einem post verwenden, hab es auf tumblr entdeckt. hoffe, das stört dich nicht) <3

    ReplyDelete
  6. sehr sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehaltene-momente.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. OHHHHHHHHHHHH MERLE!
    Die Fotos sind so verdammt schön!
    Ich mag dein Outfit, vor allem deine Jacke und den Platz, den Hintergrund.. es ist so schön!:)

    ReplyDelete
  8. richtig schön, du bist so hübsch :)

    ReplyDelete
  9. Dankeschön. :) Ich vermiss Berlin auch. <3
    Und die Buttons hab ich hier her: http://care-about-what.blogspot.de/2012/12/turchen-3-schwebende-social-media.html :)
    xx

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön! ❤
    Liebe Grüße, Laura - alittleredheart.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. tolles zitat am ende und sehr stimmungsvolle bilder!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)