+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Hamburg, my love.

||
Heute zeige ich euch ein paar Eindrücke aus der schönsten Stadt der Welt. Ich könnte ziemlich viel über Hamburg schreiben, aber ich fasse mich mal kurz: Ich bin immer so glücklich, wenn ich da bin und es ist irgendwie meine zweite Heimat dort. Was sind eure liebsten Großstädte und warum mögt ihr sie so sehr? :)

12 comments:

  1. Wollte dir einen guten Start auf deinem neuen Blog wünschen :)

    Bisher habe ich noch gar keine liebsten Großstädte. Hamburg fällt für mich wegen dem rauen Wetter aber aus der Auswahl :D

    ReplyDelete
  2. Ich bin nur selten in Großstädten, aber ich liiiebe sie einfach!
    Wegen den Menschen, und allem anderen auch :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind so schön! Besonders das erste! ♥

    ReplyDelete
  4. also meine allerliebste großstadt ist London (wär so cool wenn das in den herbstferien klappen würde :) ), dicht gefolgt von Paris :)
    und als deutsche stadt mag ich münster sehr gerne, auch wenns keine großstadt ist :)

    :*

    ReplyDelete
  5. Dein neuer Blog ist toll! :) Bin dir hier direkt mal gefolgt, danke für den Hinweis. Hamburg ist wirklich wunderschön. Leider war ich bisher nur einmal dort - der Trip war verbunden mit dem König der Löwen Musical. Hach, Erinnerungen. ♥ Ansonsten gehört London zu meinen absoluten Lieblingsstädten.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  6. Ich finde die Bilder auf deinem neuen Blog und allgemein in der letzten Zeit echt total schön! Vielen lieben Dank ♥

    ReplyDelete
  7. Bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich schön :)

    Hamburg zählt auch zu meinen Lieblingstädten. An oberster stelle sind momentan Dublin und Hamburg.
    Hab seit ein paar Tagen auch hier einen.

    http://festgehaltene-momente.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Dankeschön! Und stimmt, solche Filme sind nicht jedermanns Sache. Magst du denn generell keine Musicals? :)

    ReplyDelete
  9. wow du machst wirklich sehr tolle Fotos! :)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe dein Design, ich liebe deinen Blog und vor allem liebe ich deine wundervollen Bilder!
    Ach, ich bin ein großer Fan von dir :D

    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Gern und vielen Dank! :)
    Ja, das war hauptsächlich wegen Spanien, jetzt arbeite ich ja und dann ist das alles ein bisschen anders mit der Zeit. Aber ich versuche mein Bestes :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder! Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)