+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Do you know that there's still a chance for you ...

||

http://farm6.staticflickr.com/5447/9623811538_272a9c2020_z.jpg
Meine schöne Cousine Helen und ich haben vor ein paar Wochen Fotos gemacht. Leider war mein Kameraakku nach ein paar Fotos leer. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem. Bis zum nächsten Post mit Dresden oder Hamburg - Bildern. :)

10 comments:

  1. Die Bilder sind wunderschön! Das zweite finde ich toll!

    ReplyDelete
  2. okay, erst war ich geschockt als ich den letzten post beim alten blog überflogen habe, dann war ich glücklich, dass du nicht aufhörst. dann war ich gespannt auf den neuen blog. ich finde ihn auch bis jetzt ganz schön vom design her und so. aber liebe merle, englisch? bitte nicht. :( ich weiß nicht inwiefern sich deine leser mittlerweile im internationalen raum bewegen, aber bitte pack das deutsch mit unter die post :( ich habe nichts gegen englisch, ich liebe die sprache, aber irgendwie passt das nicht, finde ich :( ist nicht böse gemeint, es soll ne kleine anregung sein :)

    ReplyDelete
  3. Ich kann Patty nur zustimmen. Das Layout des Blogs ist super und die Fotos gefallen mir auch sehr, aber das ausschließliche Englisch hat mich doch sehr erschrocken. Das du den deutschen Text mit drunter schriebst ist eine sehr gute Idee. ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Hey, ich folge dir gleich mal hier weiter.:) Das Design deines neuen Blogs ist echt
    schön und auch total übersichtlich. Die Fotos sind auch toll, wie immer.:)
    Liebe Grüße,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hey,
    natürlich werde ich dir hier gleich weiter folgen. :)
    Das neue Layout und die Fotos sind echt cool, aber es wäre echt cool, wenn du auch deutsche Texte mit drunter schreibst. :)
    Liebe Grüße,
    Anni. ♥

    ReplyDelete
  6. So eine schöne Schärfentiefe und tolle Farben! <3
    Leider funktioniert der Follow Button bei mir gerade nicht, aber ich wünnsche dir einen tollen Neustart.

    Dankeschön! Das mit den Ansagen ist auch für mich ein riesen Problem. Deswegen fotografiere fast nur mit Models, die sich selbst bewegen und Posen überlegen. Wenn mir dann eine Pose gefällt, dann lasse ich mich davon inspirieren. ;)

    ReplyDelete
  7. ich find deinen neuen blog schon jetzt sehr schön :) obwohl ich den alten auch toll fand :D und es sogar schade finde, dass es auf dem nicht weiter geht :)
    schöne fotos und tolle handyhülle :D :) :*

    ReplyDelete
  8. Die Coverversion ist wunderschön, von wem ist die? :)
    Und deine Cousine ist wirklich hübsch!
    Super fotografiert ♥

    ReplyDelete
  9. oah, großartige bilder! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)