+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

Die Neustadt, das Szeneviertel Dresdens

||
Da bei mir heute der halbe Schultag ausgefallen ist und mein Projektkurs ebenfalls (bin nochmal um 14:30 Uhr in die Schule gefahren, um dann nach fünfzehn Minuten festzustellen, dass der Kurs wohl heute ausfällt. :D), hatte ich etwas Zeit, ein paar Bilder aus Dresden zu bearbeiten. Ich hab mich für die "Neustadt" entschieden. Dort sieht es überwiegend aus wie auf St. Pauli und die (meisten) Bilder sind aus dem schönsten Hinterhof, den wir dort gefunden haben. :D Nunja, zum Glück ist morgen Wochenende und die erste Schulwoche geschafft. Ich hoffe, euch geht es allen gut, bis dann. ♡ Blogvorstellung hier


12 comments:

  1. Sieht toll aus.
    Ich liebe es, Bilder von Städten und Orten anzugucken :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. oh die bilder sind klasse! scheint total schön dort zu sein :)

    ReplyDelete
  3. Sehr sehr schöne Bilder :)

    http://festgehaltene-momente.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Wirklich wunderbare Bilder!
    Ganz viel Kraft für den letzten Schultag für diese Woche :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Du arme hast ja schon wieder Schule.. Wir haben erst kommenden Donnerstag - aber die Zeit vergeht einfach viiiiiiel zu schnell, wie immer!!
    Schöne Bilder hast du gemacht, mach weiter so!!
    Lg Saskia

    ReplyDelete
  6. Oh, vielen Dank, das hat mich sehr gefreut, weil ich zurzeit eigentlich sehr unzufrieden mit ihnen bin <3

    ReplyDelete
  7. Ja ich bin auch total froh! Dieses Wochenende wird wirklich super!
    Nein denn ich klebe über den ganzen Ordner eine Schicht aus Paketklebeband - das ist ja so breit & das kleb ich einfach in Streifen über alles. Nichts geht ab, Regen ist egal und es bleibt hübsch :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  8. sieht richtig schön aus :)
    und auch die details die immer du einfängst :)

    ReplyDelete
  9. Wie immer tolle Aufnahmen. :) Die Farben sind so schön leuchtend, das liebe ich! Danke auch für deinen lieben Kommentar. ♥ Ja, echte Musicals lassen mein Herz auch höher schlagen ... bisher hat für mich allerdings noch nichts "König der Löwen" in Hamburg geschlagen. ;)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  10. danke dir! :)
    deine Bilder sind immer so schön hell!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)