+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

“Too often, the only escape is sleep.” — Charles Bukowski

||
Heyho, komplett neues Layout (weil ich heute nicht lernen wollte / konnte) und nach wahnsinnig langer Zeit auch mal wieder mit einem Header. Mir gefällt es, wie gefällt's euch? Mein Tag war heute ziemlich blöd - kennt ihr das, wenn ihr beim Aufstehen schon so ein "Der Tag wird bestimmt scheiße" - Gefühl habt? Ich bin unmotiviert, habe keine Lust mehr aufs Lernen, habe Angst, wichtige Sachen einfach zu vergessen (auf den Lernzetteln) und so weiter. Aber ein guter Punkt: Ich habe meine Deutsch LK Sachen nach drei Tagen komplett fertig (so 60 Seiten in 10,5 sind's bestimmt)! Positiv bleiben, morgen weitermachen mit Sowi, Vitamine zu sich nehmen, gute Pausen machen, die Abende schön gestalten!  Was habt ihr noch so für Tipps? Ich hab schon wieder viel zu viel gelabert, hier sind Bilder von heute für euch. Sie sind nicht exakt so, wie ich sie wollte, aber ich poste trotzdem mal und hoffe, dass sie euch gefallen und ihr mir ein paar Kommentare da lasst! :) Ich hab mal einen etwas anderen Bearbeitungsstil ausprobiert.



Und vielen Dank an Mara fürs Vorstellen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich lese ihren Blog schon so lange & so gerne! :) Und bei ask freue ich mich über Fragen zwischen meiner Lernerei <3

9 comments:

  1. 1. mir gefällt das Layout super
    2. durch den Header erkennt man deinen Blog auf de ersten Blick, also Header unbedingt lassen!
    3. die Bilder sind total schön und der Schal ist ein Traum *_* :D

    ReplyDelete
  2. Ich finde dein neues Layout auch total schön!
    Auch der Header ist echt klasse, ich mag das nicht, wenn ich bei manchmal Blogs erst raten muss, welcher das jetzt ist.
    Die Bilder gefallen mir auch, allerdings finde ich das 3. von unten vielleicht ein bisschen dunkel.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Dein neues Layout ist wirklich total schön! Schlicht, aber hat definitiv was! Und die Bilder sind auch mal wieder ein Traum :)
    Liebst ♥ Leonie

    ReplyDelete
  4. Der Schal ist wunderschön! Das Layout find ich wirklich gut :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. die bilder sind wie immer super schön und das layout ist auch top! :) den header hab ich in ähnlicher art zwar schon öfters auf anderen blogs gesehen, aber mir gefällt es trotzdem :)

    ReplyDelete
  6. Liebe den Header ebenso wie dein ganzes Layout!
    Die Fotos sind auch super, und schön bearbeitet! Ich mag dein Outfit sehr ... :)

    Viel Erfolg beim Lernen & viel Spaß in den Lernpausen! ;)

    <3

    ReplyDelete
  7. Ich mag dein neues Layout, echt schön. Und auch der Header ist super!
    Mit dem Lernen sprichst du mir aus der Seele. Ich bin froh, wenn die Prüfungen vorbei sind und ich weiß gar nicht so recht, was ich genau lernen soll für Deutsch oder Englisch, deswegen fühle ich mich so unvorbereitet. Ich lenke mich auch mehr ab, als alles andere irgendwie.
    Aber das wird schon. :) ♥

    ReplyDelete
  8. ganz wundervolle Bilder!! dein Design gefällt mir auch sehr obwohl ich das alte im vergleich nicht kenne :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)