+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

"The best way to find out if you can trust somebody is to trust them."

||
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag mit euren Liebsten und nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Ostermontag heute. Diese Bilder sind vorletztes Wochenende spontan und in einer Viertelstunde entstanden, als mein Freund und ich noch die Abendsonne genossen haben. Ja, ich weiß, es sind schon wieder Bilder von mir und ich würde wirklich liebend gerne wieder Shootings machen, oder etwas anderes vor die Linse bekommen, aber mir fehlt die Zeit und auch jemand vor der Kamera. Aber ich werde versuchen, mich zu bessern. Eine Woche habe ich noch "Lernferien", in acht Tagen sitze ich zu dieser Zeit im Klassenraum und schreibe meine Leistungskursklausur in Deutsch. Oh man, und eine Woche später dann hintereinander Mathe (damit muss ich heute anfangen) und Sozialwissenschaften (da bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alles habe und das macht mich ziemlich verrückt). Danach folgt dann  wirklich kurze Zeit später die mündliche Prüfung und dann hab  ich's hoffentlich und viel Freizeit. Ich bete so, dass ich nicht in 'ne Nachprüfung muss.
Über Fragen freue ich mich bei ask - genießt eure Ferien und allen Abiturienten wünsch ich viel Glück! :)

14 comments:

  1. Schonmal viel Erfolg für die Klausuren! :) Ich hab in 2 Wochen meine schriftlichen Abschlussprüfungen und bin auch fast nur am Lernen :(

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir viel Glück für die Klausuren :* Ich hab zum Glück noch fast 2 Jahre Zeit bis bei mir der Abi Stress anfängt. :)
    Die Bilder sind trotzdem wundern wunderschön, das Licht ist einfach toll ♥

    ♥Laura

    ReplyDelete
  3. Wow beautiful pictures!
    xxxx

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind sehr hübsch und der Schal ist toll!
    Viel Glück dir beim Abitur und ebenfalls schönen Ostermontag! :)

    ReplyDelete
  5. Ich find das Licht so genial!
    Hoffe, dass du ebenfalls schöne Ostern hattest :)

    ReplyDelete
  6. Traumhafte Bilder, das Licht ist so schön! Kompliment übrugens an dein neues Layout, das gefällt mir total gut :) und habe gerade gesehen, dass du mich bei deinen Favoriten verlinkt hast...das freut mich wirklich sehr! ♥ Achja, und viel Glück bei all deinen Klausuren!

    ReplyDelete
  7. ganz tolles Licht und schöne Bilder!

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! Das Licht ist hammer und dein Schal wunderschön! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Klausuren :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  9. Ich drück dir ganz sehr die Daumen bei deinen Prüfungen!
    Und du musst bestimmt in keine Nachprüfung! :)

    ReplyDelete
  10. Hey Merle,

    erstens wollte ich dir sagen, dass ich deine Bilder und generell deinen Blog sehr toll finde.
    Und nun zu mir :D - ich wollte dich fragen, wie du die hässlichen Rahmen von deinen Bildern weg bekommen hast und wie du es schafft, wenn du YouTube - Songs unter ein Post setzt so runter geklappt bekommst :) Also wenn du weißt das ich meine :D

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust - Ich weiß, der Blog steht noch ganz am Anfang :)
    http://josephineshlz.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. wooow, die fotos sind echt wunderschön! was für ein tolles licht! :) wahrscheinlich hast du die klausuren jetzt alle hinter dir, aber falls dem nicht so ist: viel erfolg!
    ganz liebe grüße, kiki :)
    http://www.mademoisellekiki.de/

    ReplyDelete
  12. ah wie süß. dankeschön.♥
    das denke ich mir bei deinen bildern aber auch. :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)