+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

No more school!!!

||
Ich hatte heute den (hoffentlich, haha) letzten Schultag meines Lebens und oh mein Gott, ist das geeeeil!! :)) Die Mottowoche war echt cool, auch wenn sie ohne die Projektwoche an meiner Schule weitaus cooler gewesen wäre, aber es ist wie es ist... :) Und heute hab' ich meine Zulassung bekommen und unterschrieben und meine Freude ist sooo groß, ich hab die Schule geschafft und jetzt kommt die Lern- bzw. Prüfungsphase.. Ich kann's gar nicht glauben, Leuteee! :)) Heute Abend geht's erstmal fett essen mit den Mädels in 'nem amerikanischen Restaurant (BURGERRR) - Ich bin so happy einfach, das wollte ich euch erzählen! Genießt eure Ferien, ich muss anfangen zu lernen, aber die Hauptsache ist einfach: NO MORE SCHOOL EVER EVEEEER.

19 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D
    Jetzt die bekannte Fragen- was hast du denn jetzt als nächstes vor :P ?

    Viel Spaß beim Burger essen :3

    ReplyDelete
  2. Was muss das für ein geiles Gefühl sein, nie mehr Schule. Hab jetzt nur anderthalb Wochen Ferien und muss dann in die letzte Klausurphase, ugh. Auf jedem Fall, herzlichen Glückwunsch zur Zulassung und lasst euch's schmecken heute! :)

    ReplyDelete
  3. Hört sich supi an!! :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß heut Abend :))

    ReplyDelete
  4. Ich kann deine Freude so durchaus nachvollziehen, denn das tolle Bild spiegelt diese auch sehr gut wieder :D

    ReplyDelete
  5. hehe danke für dein Kommentar!
    ich hab auch nie wieder Schule und muss nur noch meine Zulassung unterschreiben, also willkommen im Club :D
    LG

    ReplyDelete
  6. Hey hey, ich habe deinen Blog vorgestellt :)
    Alles Liebe, Mara
    http://glitzerglanz.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Haha, ist bei mir genau das selbe, habe auch einen post darüber gemacht! :'D

    Viel Erfolg beim Lernen! .)
    (Welche Fächer hast du im Abi? :) )

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  8. Glückwunsch! Und viel Erfolg bei den Prüfungen! :)

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch dir und viel Erfolg für den Endspurt. :)

    ReplyDelete
  10. Ich habe ebefalls jetzt keine Schule mehr :)
    Was sind deine Abifächer, wenn ich fragen darf? Und viel Erfolg beim Lernen!
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ohman wenn ich das schon so höre freu ich mich auch richtig auf meinen letzte Schultag :D Ich hab es auch bald geschafft :) Viel Glück bei den Prüfungen :)

    Was hattet ihr so für Themen in der Mottowoche? :)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die letzte Runde <3
    Bei mir geht's noch drei Jahre zur Berufsschule und dann ist es (hoffentlich) auch vorbei :)
    Wunderbares Licht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und danke für deinen lieben Kommentar, hat mich so gefreut <3

      Delete
  13. sehr schön! Habe mein Abi auch seit zwei Wochen in der Tasche! Fühlt sich so toll an(:

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)