+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

The Unknown.

||
Hallo ihr 104 lieben Leser! Schön, dass ihr da seid und so aktiv seid, mercimerci. :) Daher möchte ich mich als erstes bei der super lieben Lena dafür bedanken, dass mein Blog der "blog of the month: march" geworden ist - schaut unbedingt auf ihrem schnieken Blog vorbei, yay. :) ♥ Und auch ein ganz liebes Danke an Sassi für die Vorstellung. :) So, jetzt folgen erstmal ein paar Fotos (ich bin ziemlich zufrieden mit der Serie:)), die mein Freund von mir gemacht hat & die ich bearbeitet habe, als ich gerade das Album von der symphatischen Madeline Juno gehört habe. Hope you like them! :)





Ich hab nur noch 6 verdammte "Schultage" in meinem Leben... EVER... EVER. OH MEIN GOTT, wie lange ich mich einfach schon auf diesen Moment freue. Awwww. ☘♥

8 comments:

  1. Traumhafte Bilder, das Licht ist so schön! & dein Outfit gefällt mir auch super gut! :) Wow, freut mich, dass du nur noch 6 Schultage hast.. weißt du schon, was du danahc machen willst? ;)

    ReplyDelete
  2. Ich verstehe, dass du die Bildserie magst, finde sie auch echt superschön :) Hat er gut gemacht :P Aber nein, liegt natürlich auch am Motiv ;)

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind sehr schön! :)
    Hat dein Freund gut gemacht! :D

    ReplyDelete
  4. Tausend Dank Merle <3 <3 <3 <3! :)

    ReplyDelete
  5. Hey du,
    ich habe deinen Blog bei mir auch mal vorgestellt!
    Hoffe das ist ok ;)

    Du hast wirklich super schöne Bilder! Das letzte hier mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :)
    Ja ich versuche momentan, ein bisschen wieder ins bloggen reinzukommen :P

    ReplyDelete
  7. Das sind echt richtig schöne Bilder und dein Freund hat seine Sache echt gut gemacht. :)
    Und ich finde deine Kette so unglaublich toll ♥
    Du hast es echt gut, nur noch 6 Schultage zu haben, ich hab noch fast zwei Jahre vor mir :( Ich sehne den Moment aber auch schon herbei, einfach weil ich gerne so viel und so lange reisen möchte wie ich will. Weißt du schon was du nach der Schule machen willst? :)

    ♥Laura

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)