+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

"If you think adventure is dangerous, try routine. It’s lethal." - Paulo Coehlo

||



Ich wollte mich kurz für die wahnsinnigen 21 Kommentare beim letzten Post bedanken - ich hab - glaube ich - größtenteils schon allen persönlich geantwortet, aber trotzdem nochmal ein fettes Danke für eure motivierenden lieben Worte. :) Ich habe meine Lernpause zur Bildbearbeitung genutzt und gleich gebloggt. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch! (Ich habe noch ca. 2 Posts, die ich mit den Bildern von letztem Sonntag füllen kann, denke ich.) PS ein ganz großes Dankeschön an Berit fürs Vorstellen. Schaut bei ihr vorbei! :)

18 comments:

  1. Wirklich tolle Bilder, jeder Post von dir hätte so viele Kommentare verdient :) machst du die Bilder mit einem Stativ? ;)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön und ich liebe die warmen Farben!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig toll geworden. Ich wünschte ich würde die auch so hinbekommen :D

    ReplyDelete
  4. Wirklich wunderbare Bilder, das Licht gefällt mir echt super!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind richtig richtig schön. Die Idee mit den Stöckern gefällt mir richtig gut.
    Und die Farben sind wahnsinnig schön, ich wünschte in meiner Nähe wäre auch so ein Wald aber natürlich sind hier nur häßliche :D

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ich finde das Licht auf den Bildern wirklich schön!
    Irgendwie wirkt es meiner Meinung nach ein wenig herbstlich und gemütlich :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Wow, die Bilder sind total kreativ und schön :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind so toll! <3

    ReplyDelete
  9. Wirklich schöner Blog :) hast eine Leserin mehr!
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. hab die von kleiderkreisel (:
    aber ist von der marke replay

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder! Mir gefallen besonders der Lichteinfall und die Unschärfe im Hintergrund, alles harmoniert so schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von marieleonarts.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. du machst wirklich schöne fotos! .. obwohl, wer macht denn die bilder, wenn du drauf bist?
    jedenfalls findest du immer echt schöne locations und das timing für das licht ist super. :)

    grüße aus dem saarland, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Ja, hat sie wirklich, da geb ich dir Recht!
    Ich auch, oh, süß. Das freut mich, danke :)
    Die Bilder sind wirklich wunderbar, die Schärfe ist beeindruckend!
    Wünsch dir noch viel Erfolg in der Schule weiterhin ♥

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich kann jedem einzelnen über mir nur Recht geben!! :D

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    P.S.: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    ReplyDelete
  15. Ich mag die Bilder sehr!
    Das Licht ist so schön! :)

    ReplyDelete
  16. Die Fotos sind so schön. :)
    Du hebst dich so gut vom Hintergrund ab, das mag ich sehr. ♥

    ReplyDelete
  17. wow ganz ganz tolle bilder :))

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)