+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

and all this time is just circles in my mind

||
So just for a moment, let's be still. You can get lost in the music for hours, honey. You can get lost in a room. We can play music for hours and hours but the sun'll still be coming up soon.The world's just spinning a little too fast if things don't slow down soon we might not last. The world's not forgiving of everyone's fears. The days turn into months the months turn into years. So just for a moment, just for a moment, let's be still, let's be still.





21 comments:

  1. Wow,traumhafte Bilder! Mag die Stimmung total und die Kette mit dem Elefanten ist echt schön :)
    Und Kompliment auch zu deinen beiden vorigen posts! Die Fotos dort sind auch total schön!

    ReplyDelete
  2. So schöne Fotos und Elefanten sind so toll! ♥
    Liebste Grüße,
    Luisa

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich klasse! Besonders das mit der Elefantenkette, bezauberndes Licht!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Das Dritte! ♥ kommt an meine Fotowand wenn du nichts dagegen hast :D
    & DANKE

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank, Merle!
    Hört sich gut an, weißt du schon, was du machen möchtest? :)
    Mal wieder total schöne Fotos, tolle Farben!

    ReplyDelete
  6. Sehr, sehr schön! <3

    ReplyDelete
  7. Ich will das Objektiv haben, so schön! <3

    ReplyDelete
  8. ECHT??????? :OOOOOOOOOOOOOOOOO
    krass, dann hier nochmal ein rieeesen Kompliment! :P

    ReplyDelete
  9. Das Lied ist irgendwie richtig gemütlich... gefällt mir. Und richtig schöne Bilder! Vor allem das 2. und 3. (: Und ich finde deine blaue Jacke voll toll :o Woher ist die, wenn man fragen darf?

    ReplyDelete
  10. Deine Bidler sind wudnerschön! :)
    Wirklich!

    ReplyDelete
  11. Wundervolles, weiches Licht und warme Farben <3

    ReplyDelete
  12. Wunderschöner Beitrag, die Fotos sind in einem richtig tollen Licht entstanden!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sind richtig schön! :)
    Das Bokeh lässt das Laub wirken, wie ein Boden aus goldenem Glitzer! *.*

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  14. das vorletzte ist so super :)

    ReplyDelete
  15. Du bist richtig hübsch und ich liebe deinen Pullover! LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. schöne fotos :) die kette hab ich auch in klein :)
    schau mal, ich hab dir einen "award verliehen": http://theloudestminds.blogspot.de/2014/02/i-just-want-back-in-your-head.html

    ReplyDelete
  17. Vielen Dank, das freut mich sehr! :)

    ReplyDelete
  18. Das sind wirklich sehr sehr schöne Fotos, ich liebe Die Farben und die Kette sehr :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)