+ about
+ freebies
+ categories
// imprint

All the leaves on the giving tree have fallen

||
Plain White T's ♥ Eigentlich wollten mein "Lieblingsnachbar" und ich heute Fotos zusammen machen, aber dann haben wir uns - so spontan wie immer - doch für IKEA entschieden und ja, mein Hotdog und Softeis war ziemlich lecker. :P Spontanität klappt immer ziemlich gut bei uns! :) Hinterm IKEA hab ich dann noch die paar Fotos mit Blumis und schöner Sonne geschossen - der Frühling kommt! ♥ Und das Wochenende auch, ich freu miiich. :) xx

20 comments:

  1. ohhh sieht das schön aus und das lied ist auch wundervoll ♥

    ReplyDelete
  2. Das Lied passt perfekt zu diesen tollen Bildern (:

    ReplyDelete
  3. Ich liebe dieses Lied!
    ich bin so froh, dass sich der Frühling endlich ankündigt :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder, überall beginnt es bereits zu blühen :)
    Und jaaa, der Frühling kommt. Ich freu mich wie jedes Jahr darauf ♥

    ReplyDelete
  5. wie wunderwunderschön Merliiiii :) <3

    ReplyDelete
  6. wie wunderwunderschön Merliiiii :) <3

    ReplyDelete
  7. Ich wollte auch schon lange mal wieder zu Ikea!
    Die Bilder sind schön geworden! :)

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder!! (: Vielleicht hast du meine Mail noch nicht gelesen - ich würde gerne deinen Blog vorstellen, ich liebe ihn. Deine Lebensfreude, deine Bilder, dein Schreibstil - TOLL!!
    Über ein gegenseitiges Blog Vorstellen würde ich mich sehr freuen.. Aber wenn du meinen nicht vorstellen willst, dann würde ich deinen trotzdem gerne vorstellen. -> bftls.blogspot.com

    Liebste Grüßlis,
    Sassi

    ReplyDelete
  9. Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig schön, mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Und ich muss auch UNBEDINGT mal wieder zu Ikea, du hast mich gerade irgendwie drauf gebracht dass ich schon ziemlich lange nicht mehr dort war...und eigentlich soo viele Sachen ''brauche''. So Teelichter und Geschenkpapier undso, das ist schon extrem wichtig.
    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. wundervolle Bilder :) Die Farben harmonieren richtig schön miteinander!
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. so schöne Fotos. Das Licht ist einfach wundervoll! :)

    ReplyDelete
  12. oh wow die bilder sind ein traum! total schön :)

    ReplyDelete
  13. Dieses Licht, diese Farben! <3 hach...

    ReplyDelete
  14. Viel zu schöne Bilder! Perfekter Moment <3

    ReplyDelete
  15. Heute ist deine Blogvorstellung online gegangen (:
    Allerliebst, Sassi

    ReplyDelete
  16. So viel Frühling hier in der Bloggerwelt und so viel Kälte draußen. :D

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    ReplyDelete
  17. So schön! Mein Kirschbaum hat seine Blüten leider schon abgeworfen. Allerdings habe ich noch einen Pflaumenbaum, der zum Glück jetzt erst aufblüht und damit den Frühling etwas streckt.. :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  18. Vielen Dank, ich liebe die Bilder! :)

    ReplyDelete
  19. wow :o Die Bilder sind richtig schön! :))

    ReplyDelete

Ich freue mich über jedes Feedback. Dankeschön! :)